Loading...
Agenturleistung2018-07-26T13:58:52+00:00

Was wir für Sie tun können

Im Prinzip (fast) alles, was mit Kommunikation, Marketing und Werbung zu tun hat. Unser Rucksack ist prall gefüllt und zusätzliches Spezialequipment liefern unsere zahlreichen versierten Netzwerkpartner. Unsere Spezialgebiete sind:

Wir kennen den Wald in- und auswendig

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung bringen wir mit. Und die aktuellsten Kenntnisse in den Bereichen Content-Marketing und Social Media.

Wir, Falk Stehr und Beatrice Walliser-Stehr, wissen noch, was eine Reinzeichnung ist, waren aber von Anfang an begeistert dabei, als die ersten PCs auf dem Markt erschienen. Und erst recht, als das Internet gesellschaftsfähig wurde. Auf einmal taten sich unzählige neue Möglichkeiten der Kommunikation auf: Schätze, die nur darauf warteten, entdeckt zu werden.

Wir haben uns in der letzten Zeit stark mit Content-Marketing und Social Media befasst. Denn wir sind – wie viele andere – der Meinung, dass allein die klassische Werbung mit Anzeigen, Plakaten, Printmedien etc. einfach nicht mehr reicht, um zeitgemäß und effizient zu kommunizieren. Zudem haben wir eine geniale mobile Werbefläche entdeckt, die ZAH-Fahrzeugwerbung: wirkungsreich und kostengünstig.

Unser Wissen geben wir gerne weiter. Lassen Sie uns zusammen durch den Wald spazieren.

Über uns

Ich kenne mich mit holprigen Wanderwegen aus, mein erster Exkurs führte mich in eine Dekorationslehre, da war ich der Werbung schon recht nah, aber nicht nah genug! Mein Potential konnte ich an der HAWK entfalten und schloss als Diplom Designer ab. Außerdem nahm ich noch einen kleinen Trampelpfad zum Kommunikationsfachwirt mit, bis ich auf meinem langen Weg mit großen Firmen wie Bosch, Blaupunkt, AEG zusammen gearbeitet habe.

Die Arbeit mit den neuen Medien ist eine besondere Herausforderung für mich, der ich mich gern gestellt habe. Viele Kunden verpulvern unnötig Geld, weil der Marketing-Mix nicht stimmt, ich sehe meine Aufgabe darin das zu verhindern. Als Teamplayer und Coach macht es mir besonders viel Spaß neue, schlagkräftige Strategien mit meinen Kunden zu erarbeiten.

In meinem Privatleben bin ich leidenschaftlicher Bluesmusiker und seit vielen Jahren mit meiner Band unterwegs. Auch hier geht es um Teamplaying, denn nur so kann man erfolgreich sein.

Was mich ausmacht? Ganz einfach: Neugier. Im wahrsten Sinne des Wortes „gierig nach Neuem“. Darum fühle ich mich in sämtlichen (Ur-)wäldern dieser Erde auch so wohl. Es gibt dort ja so vieles zu Entdecken!

Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Afrika landete ich eher per Zufall in einer renommierten Zürcher Werbeagentur. Dort – in der Beratung – wurde mein Reisefieber erstmals etwas gestillt. Als ich nach 10 Jahren nach Hildesheim auswanderte, brachte ich ein ansehnliches Paket an Marketing- und Werbeerfahrung mit. Um was Neues auszuprobieren, organisierte ich Messe- und Kundenveranstaltungen, bis mich meine heimliche Leidenschaft „Schreiben“ einholte und ich mich vor allem auf das Werbetexten konzentrierte.

Die digitalen Medien sind für mich ein großer Segen. Denn dank dem Internet kann ich jeden Tag in der ganzen Welt rumreisen, Neues entdecken und meine Neugier stillen.