Werbung auf Müllfahrzeugen – das stinkt doch!

15. Juli 2018
Zugegeben, viele Werbetreibenden reagieren zuerst ablehnend: Das kann doch nicht funktionieren. Müllautos werden doch primär mit Schmutz und schlechten Gerüchen verbunden, also mit negativen Aspekten. Das färbt doch auf meine Werbung ab!
Prof. Dr. Hans-Friedrich Müller – Kommunikationsfachmann und ehemaliger Dekan an der HAWK Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst, Fakultät Gestaltung – hat Statements zur Werbung auf Müllfahrzeugen abgegeben. Hier 7 schlagkräftige Aussagen…
…warum Werbung auf Müllfahrzeugen
eine saubere Sache ist:
eine saubere Sache ist:
Also: Werbung auf Entsorgungsfahrzeugen?
Ja, es ist ein exzellenter Werbeträger mit hoher Breitenwirkung.
Und unser Top-Argument:
Für nur 250,- Euro im Monat fährt Ihre Werbung 5 Tage in der Woche 7 Stunden lang im Schritttempo durch den Landkreis!
Sonst noch Fragen? Hier sind die Antworten.
